51917f181610dee8f57fbd4d833fa35f.jpg

FCA-Nachwuchs bei Auswahlen

Nachwuchs 11.04.2018, 09:43
Der U15-Spieler des FC Augsburg Dion Berisha wurde vom kosovarischen Fußballverband für zwei Testspiele der kosovarischen Nationalmannschaft gegen Albanien nominiert. Der FCA-Spieler wird von Sonntag, 29. April, bis Sonntag, 6. Mai, mit seiner Auswahlmannschaft unterwegs sein. Die beiden Spiele finden am Donnerstag, 3. Mai, und Samstag, 5. Mai, statt. Dazu wurden die beiden U14-Spieler Noa-Gabriel Simic und Silvio Sebalj vom kroatischen Fußballverband zu einem U14-Turnier von in Deutschland lebender und spielender Kroaten eingeladen. Das 16. 'Vukovar defender’s Memorial'-Turnier findet von Donnerstag, 26. April, bis Sonntag, 29. April, statt. Vom Bayerischen Fußballverband (BFV) zu einem Lehrgang in Oberhaching eingeladen wurden die Augsburger B-Junioren Moritz Schweinstetter, Adrien Koudelka, Luca Straub, Tim Civeja, Aivin Emini, Leonard Zeqiri, Niklas Schmitt, Julian Kudala und Francesco Monaco. Der Lehrgang findet von Sonntag, 15. April, bis Montag, 16. April, statt.