135f77bb8cc76d1691ef99df1f091262.jpg

Caiuby entschuldigt sich bei Mannschaft und Trainerteam

Profis 12.07.2018, 17:05
FCA-Profi Caiuby fehlte während des Trainingslagers des FC Augsburg in Südtirol und ist seit dieser Woche wieder zurück in der Fuggerstadt. Am Donnerstag entschuldigte sich der Stürmer für sein Verhalten. Der Brasilianer Caiuby, der das Trainingslager des FCA in Mals verpasst hatte, weil er seinen Urlaub eigenmächtig verlängert hat, hat sich am Donnerstag bei der Mannschaft und dem Trainerteam für sein Fehlverhalten entschuldigt. „Es gibt innerhalb einer Mannschaft Regeln, gegen die Caiuby verstoßen hatte. Das haben wir intern in einem Gespräch besprochen und sanktioniert“, sagte Stefan Reuter nach der Entschuldigung des 29-Jährigen. „Wir haben im Trainingslager in Mals sehr gut und intensiv gearbeitet“, blickt FCA-Trainer Manuel Baum auf die verpassten Trainingstage. „Daher absolviert Caiuby nun erst einmal die leistungsdiagnostischen Tests, damit wir seinen Fitnesszustand ermitteln und er den Rückstand dann sinnvoll und gezielt aufholen kann“, ergänzte Baum.

Im FCA Fan-TV hat sich Stefan Reuter ausführlich zum Thema Caiuby geäußert: