FC Augsburg Logo FC Augsburg
1ae332053a69cb477938023d801dd7f5.jpg

Baum: "Sieg für Bremen geht in Ordnung"

Profis 17.03.2018, 22:49
Eine erste Halbzeit zum Vergessen. "Wir sind in der ersten Halbzeit so aufgetreten, als ob wir schon durch wären", war Manuel Baum keinesfalls glücklich über den Auftritt seiner Mannschaft. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel. Michael Gregoritsch: "Die erste Halbzeit war richtig schlecht von uns - das muss man so sagen. Wir sind dann mit viel Leidenschaft in die zweite Hälfte gegangen, erzielen dann den Anschlusstreffer und haben sogar noch gute Chancen auf den Ausgleich, aber am Ende war es einfach zu wenig. Wir gehen jetzt in die Länderspielpause und müssen die Partie dann aufarbeiten." Martin Hinteregger: "Bremen ist richtig gut in das Spiel reingekommen, bei uns hat eigentlich gar nichts gepasst in der ersten Halbzeit. Nach dem Treffer zum 1:2 haben wir dann zehn Minuten lang noch einmal alles versucht, aber das 3:1 war letztlich dann der Todesstoß." Philipp Max: "Wir wussten, was auf uns zukommt, aber haben überhaupt keine Lösung gegen sehr flexible Bremer gefunden. Die Leistung in der ersten Hälfte war wirklich schlecht. Wir sind dann gut aus der Pause gekommen und hatten richtig gute Chancen, aber am Ende hat uns dann auch ein wenig das Glück gefehlt. Im Großen und Ganzen haben wir heute auch nicht mehr verdient gehabt." Marwin Hitz: "Wir haben erst 35 Punkte auf dem Konto, das ist noch kein Grund für Euphorie. Wir brauchen noch Zähler, um unser Ziel zu erreichen. Nachdem wir den Anschlusstreffer erzielt hatten, hätten wir weiter geduldig spielen müssen, aber wir haben zu viel Harakiri gespielt und uns dann auskontern lassen." Rani Khedira: "Wir haben vieles heute nicht gut gemacht. Wir sind mit Bremen überhaupt nicht zurecht gekommen, weil wir zu große Abstände zwischen den Mannschaftsteilen hatten. Nach der Pause haben wir uns etwas besser angepasst. Wir waren dran, hatten die Chancen zum Ausgleich, aber das 1:3 hat das Spiel dann letztlich entschieden. Mein erstes Bundesliga-Tor ist nur ein ganz, ganz schwacher Trost, viel lieber hätte ich heute gepunktet." Manuel Baum: "Ich hatte das Gefühl, dass wir die Saison schon verabschiedet haben. Wir sind in der ersten Halbzeit so aufgetreten, als ob wir schon durch wären. Nach der Pause wurde es etwas besser. Nach dem Anschlusstreffer hatten wir auch die Chancen zum Ausgleich, aber wir haben in der Endphase jegliche Struktur vermissen lassen, daher geht der Sieg für Bremen absolut in Ordnung." Florian Kohfeldt: "Ich war einverstanden mit dem Spiel, vor allem die erste Halbzeit war richtig gut. Sie war vielleicht unsere beste Halbzeit in den letzten Wochen. Nach der Pause kam Augsburg mit mehr Präsenz, aber insgesamt ist unser Sieg verdient. Ich warne jetzt aber vor Selbstzufriedenheit, denn wir brauchen noch Punkte."   https://www.youtube.com/watch?v=jU8rmTnBTVU&feature=youtu.be   https://www.youtube.com/watch?v=Hz9sIFFyAqw&feature=youtu.be  

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
SV Werder Bremen
Philipp Max
Rani Khedira