b179dcbed5745289308a730e4eaa3322.jpg

Martin Hinteregger bis 2021 im FCA-Trikot

Profis 27.11.2017, 23:02
Der FC Augsburg kann langfristig auf die Dienste von Abwehrspieler Martin Hinteregger bauen. Der Vertrag des Österreichers, der nach einer Operation am Sprunggelenk beim 2:1-Erfolg des FCA gegen den VfL Wolfsburg sein Comeback feierte, wurde per Option um drei Jahre bis zum 30. Juni 2021 ausgeweitet. Dies verkündete FCA-Präsident Klaus Hofmann am Montagabend im Rahmen der Mitgliederversammlung. „Wir freuen uns, dass Martin auch über die Saison hinaus seine Zukunft in Augsburg sieht und langfristig das FCA-Trikot tragen wird“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA. „Aufgrund seiner Leistungen und seiner Identifikation mit dem FCA haben wir die Option gezogen.“ „Auch wenn mein Vertrag beim FCA zunächst nur zwei Jahre lief, so habe ich mich von Anfang an gedanklich auf ein langfristiges Engagement eingestellt. Ich fühle mich einfach rundum wohl beim FCA und freue mich über den Vertrauensbeweis, den die langfristige Verlängerung für mich bedeutet“, sagt Martin Hinteregger.

Im FCA Fan-TV sprach Martin Hinteregger über seine Vertragsverlängerung: