89496a97f78a30e51fe4c077f79716c8.jpg

Martin Hinteregger erfolgreich operiert

Profis 14.06.2018, 12:47
FCA-Profi Martin Hinteregger hat sich nach den Länderspielen mit der österreichischen Nationalmannschaft gegen Russland, Deutschland und Brasilien in den Sommerurlaub verabschiedet. Dieser begann für den 25-Jährigen allerdings mit einem Arztbesuch und einer Operation am Sprunggelenk. Bei dem Abwehrspieler wurde in der Hessingpark-Clinic ein freier Gelenkkörper im linken Sprunggelenk entfernt, nachdem das Sprunggelenk bei den Länderspielen Probleme bereitet hatte. „Die Ärzte haben gesagt, dass die Operation gut verlaufen ist. Daher bin ich zuversichtlich, dass ich im Laufe der Vorbereitung ins Training einsteigen und mich dann mit den Kollegen auf die neue Saison vorbereiten kann“, blickt Martin Hinteregger optimistisch nach vorne. Aufgrund seiner Länderspieleinsätze nach der Saison hätte Martin Hinteregger die Vorbereitung ohnehin nicht zum Trainingsauftakt am 1. Juli aufgenommen, sondern hätte noch ein paar Tage Urlaub genießen können. „Wir wünschen Martin, dass er die Reha erfolgreich absolviert. Im Laufe der Vorbereitung wird er genügend Zeit haben, sich für die kommende Saison wieder in Topform zu bringen“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA.

Profis