8333f95788e9694c055a8af65540b419.jpg

Kohr startet gegen Tschechien in U21-EM

Profis 17.06.2017, 18:04
Nachdem die U21-Europameisterschaft bereits am Freitagabend mit der Partie England gegen Titelverteidiger Schweden im polnischen Kielce eröffnet wurde, spielt Dominik Kohr mit der deutschen Auswahl erstmals am Sonntagabend. Bei ihrem ersten Gruppenspiel trifft die Nationalelf um Trainer Stefan Kuntz am Sonntagabend, 18. Juni, (18.00 Uhr) auf Tschechien. Am darauffolgenden Mittwoch und Samstag finden jeweils um 20.45 Uhr die weiteren Spiele gegen Dänemark und Italien statt. Die drei Gruppenersten sowie der beste Zweitplatzierte spielen dann die Halbfinals untereinander aus, ehe am Freitag, 30. Juni, (20.25 Uhr) das Finalspiel in Krakau ausgetragen wird. Alle Spiele mit deutscher Beteiligung werden im öffentlich-rechtlichen Fernsehen auf ARD und ZDF ausgestrahlt. Sport1 zeigt eine Auswahl an weiteren Gruppenspielen sowie ein mögliches Halbfinale und Finale ohne deutsche Beteiligung. Neben Deutschland werden Italien, Spanien und England als Turnierfavoriten gehandelt.

Profis