FC Augsburg Logo FC Augsburg
802e99391ace01cb3a37ed8b20a4639b.jpg

Günther-Schmidt auf Leihbasis nach Jena

Profis 31.08.2017, 21:31
Der FC Augsburg hat kurz vor Ende der Transferperiode noch einen Spieler abgegeben. Jung-Profi Julian Günther-Schmidt wechselt auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2018 zum Drittliga-Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. „Für Julian Günther-Schmidt ist es wichtig, dass er Spielpraxis erhält. Wir glauben, dass er in Jena viele Einsatzzeiten sammeln wird. Daher haben wir uns kurzfristig auf diese Ausleihe verständigt“, sagt Geschäftsführer Sport Stefan Reuter. „Ich erhoffe mir in Jena viele Einsätze auf hohem Niveau, um mich fußballerisch weiterentwickeln zu können“, sagt Julian Günther-Schmidt zu seinem kurzfristigen Wechsel.  

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!