5a5ed31abb3adb1ce4e6d2afbe90016c.jpg

Ticket-Aktion für Schulklassen

Fans 28.11.2017, 17:28
Der FC Augsburg kämpft mit Einsatz und Leidenschaft in der Bundesliga um Punkte – doch ohne Zusammenhalt und eine starke Gemeinschaft innerhalb des Teams ist dies nicht möglich. Um auch das Gemeinschaftsgefühl in Schulklassen zu stärken, bietet der FC Augsburg die Möglichkeit, vergünstigte Tickets für Heimspiele in der Bundesliga zu erwerben. Exklusiv für Schulklassen können Tickets zu stark vergünstigten Preisen von 10,00 € pro Schüler zu ausgewählten FCA-Heimspielen in der WWK ARENA je nach Verfügbarkeit erworben werden. Für folgende Spiele können sich Schulklassen dieses Angebot sichern:
  • Hamburger SV (Samstag, 13. Januar, 15.30 Uhr)
  • TSG 1899 Hoffenheim (Fr. bis Mo., 2. – 5. März)
  • SV Werder Bremen (Fr. bis Mo., 16. – 18. März)
  • FSV Mainz 05 (Fr. – Mo., 20. – 23. April)
Über dieses Bestellformular können Schulklassen, Lehrer oder der Elternbeirat bei Interesse Karten für eines dieser Spiele bestellen. Unter allen teilnehmenden Klassen verlost der FC Augsburg zudem einen Trikotsatz und ein Meet&Greet mit einem FCA-Spieler für die gesamte Klasse. Zudem erhält jeder Schüler und jede Klasse eine Überraschung bei Teilnahme am FCA-Klassenausflug. Bei Rückfragen können sich  Interessenten per E-Mail an ticketing@fcaugsburg.de oder telefonisch unter 0821/455477-0 an die Geschäftsstelle wenden.

Fans