Fans14.11.14

Stuttgart: Vorverkauf verlängert

Aufgrund der großen Nachfrage für das Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart am Sonntag, 23. November, (17.30) hat der FC Augsburg in Absprache mit dem Gastgeber einen weiteren Block öffnen lassen, so dass nun weitere Stehplatzkarten erhältlich sind. Aus diesem Grund wird nun auch der Vorverkauf um einen Tag bis einschließlich Mittwoch, 19. November, verlängert. So haben alle FCA-Fans die Möglichkeit, sich noch Tickets für diese Partie zu sichern.

Auch beim Auswärtsspiel in Köln am Samstag, 6. Dezember, (15.30 Uhr) darf sich der FCA auf eine große Unterstützung seiner Anhänger freuen. Hier ist der Stehplatzbereich bereits ausverkauft. Es gibt aber noch Sitzplätze im Gastbereich zum Preis von je 30,- bzw. 34,- Euro. 

Karten können in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), im FCA Store 1907 (Bahnhofstraße 7) und im Online-Ticket-Shop erworben werden.